STUDIUM



Leider ist hier seit nunmehr 3 Jahren nichts passiert, sorry.

3.Semester Maschinenbau


Mitschrift Maschinenelemente Prof. Schlecht (PDF)


2.Semester Maschinenbau


Beleg Informatik Taylor-Polynom in Delphi (RAR-Archiv)
Beleg Gestaltungslehre Halterung in SWX (nicht perfekt) (RAR-Archiv)


1.Semester Maschinenbau


Beleg Informatik Schaltung in SWX (RAR-Archiv)


Hinweis: Das Urheberrecht für alle hier aufgeführten Dateien liegt bei mir und ist dementsprechend zu kennzeichnen. Ich gestatte jedoch die Nutzung für Studienzwecke.


Viel Erfolg!
Ich stell bald mein zeug aus dem Studium online, bis dahin gibts hier nur noch ein paar alte Sachen aus meiner Schulzeit, die aber dennoch komischerweise oft runtergeladen werden ;-)

Schulkram



Zur Zeit liegen 3 Ausarbeitungen im HTML-Vormat vor:

Yenidze
Jan Davidsz de Heem
Geographie (Treibhauseffekt/globale Erwärmung)
Studienarbeit GEO: Lappland/Nordgebirge (Flora,Fauna,Geologie,glaziale Serie, UMFANGREICH!)

Zudem gibt es einige Sachen aus Geschichte im PDF-Format:

Deutsche Einheits- und Freiheitsbewegung ab 1813 (4 Seiten , 88KB)
Bismarcks Innenpolitik und Rotes Königreich (2 Seiten , 84KB)
Vortrag Balkankrise (2 Seiten , 119KB)
(1918 bis 1933)-Übersicht (1 Seite, 71KB)