Ein paar Fakten zu mir



Allgemeines

Name:Paul Leidinger
Hochschule: TU Dresden (seit 2005)
Status:Student
Studienrichtung: Ingenieurswissenschaft und Wirtschaftswissenschaften
Studiengang:Wirtschaftsingenieurwesen
Geburtstag:13.02.1986
Heimatland:Deutschland
Heimatstadt:Dresden

Kontakt

Anschrift / email:
Homepage: http://www.pro3d.de
Mein Blog: http://pro3d.de/blog

Persönliches

Interessen: Sport, allem voran Orientierungslauf, Klettern, Fußball, Skaten, Snowboarden, Skifahrn, Tauchen, Surfen, Volleyball, Langlauf, Unihockey; Internet in allen Facetten und viel verreisen, sofern das Budget stimmt
Clubs, Vereine: "Post SV Dresden" (Abt. Orientierungslauf), auch aktiv für "Dresden skatet e.V.", "Kleine Hardcore Climber" (Kletterverein)
Musikgeschmack: Tendenziell rockig mit häufigen Ausflügen in alle möglichen anderen Genres, mit Ausnahme von Minimal-Elektro und Ähnlichem.
Lieblingsbücher: Dan Brown's Bücher sowie exotische Reiseführer. Ansonsten lieber Spiegel als Buch.
Lieblingsfilme: In letzter Zeit beeindruckt hat mich "Der Fuchs und das Mädchen", die Trilogien von "Fluch der Karibik" und "Herr der Ringe" waren aus den vorhergehenden Jahren meine Favoriten.
Allgemein mag ich gute Komödien und anspruchsvolle Unterhaltung - muss nicht immer arte sein, aber kann.

Beste Medienressource? Ganz klar: Die Mediathek von ARD und ZDF, da findet man immer was spannendes. Meine Verachtung gilt dem überwiegenden Teil des werbefinanzierten Privatfernsehens.
Über sich selbst: sehr vielseitig interessiert und unkompliziert. Teamplayer.