pro3D webdesign

Aktuelle Bilder:



...
August 2010 :: Ich arbeite gerade daran, die alten Seiten wieder zugänglich zu machen.



Ein paar alte Meldungen aus dem Archiv:
08.11.2007 Pro 3D als Professor!
na gut, ganz so weit ist es noch nicht - aber meinen ersten Vortrag über Pro3D-Webdesign habe ich heute an der TU Dresden gehalten. Thema: "Wege in die Selbständigkeit"
Vorher war ich auf der crossmedia Messe, was mir doch einige Erkenntniss im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und -werbung brachte.

Außerdem hab ich jetzt erfahren, dass scheinbar jede Idee zu Geld zu machen ist...
Paul
01.12.2006 In Anbetracht der Tatsache, dass ich im Studium und auch privat immer mehr mit CAD-Software zu tun habe, bin ich am überlegen tatsächlich ganze 3D-Modelle nicht als Bilder sondern als Programmdateien anzubieten.
Das hat den Vorteil, dass jemand mit ähnlicher Aufgabe die Vorlage nutzen kann.
Gepaart mit einigen Tutorials könnte es also eventuell eine Hilfe sein. Nun die Frage: Wonach sucht Ihr als Nutzer? Was ist euch wichtig?
Wallpaper oder tatsächlich 3D-Vorlagen? Wer Meinungen oder Wünsche hat, erreicht mich per email (unter Kontakte)
Paul
23.1.2005 ja, die news des letzten Jahres sind verschwunden,    /serverproblem
aber wir sind immernoch da, haben inzwischen viele andere Projekte begonnen,
einiges realisiert und kaum noch Zeit für weitere Bilder. Das Forum wurde inzwischen zum Treff für Onlinegame-spieler (z.B. Newhope) und auch //web.pro3d.de// nimmt langsam Züge an
Paul
25.5.2003 Nach längerer Zeit haben wir wieder 4 neue Bilder für euch.
Sie stammen von Dmitry Savinoff© und sind in den Kategorien
Gebäude, Kreaturen und Sonstige zu finden.
Jan-Eric
11.04.2003 Ich hab mich nochmal an die Daten von Sunray gesetzt
und eine zweite Ansicht gerendert.
Ich finde sie ist recht gut gelungen, jetzt kann ja wieder ein neues Thema kommen :)
Jan-Eric
<09.04.2003 Heute gibt es das erste Bild seid der Wiedereröffnung.
Es ist eine eigene Kreation und nahm bereits an einem Wettbwerb teil,
leider war es damals nur Platz 7 ;)
jan-Eric
05.04.2003 Wir sind endlich mit dem neuen Design online gegangen.
Paul


Impressum :: Kontakt